Die Zukunft ist nur einen Anruf entfernt.
Aktuelle Stellenangebote
Hier sehen Sie eine Übersicht unserer aktuellen Stellenangebote. Für ausführliche Informationen zu den Angeboten klicken Sie bitte auf die gewünschte Stellenbezeichnung.
Falls nichts Passendes für Sie dabei ist, können Sie uns gerne eine Initiativbewerbung zusenden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen gemeinsam, was wir für Sie tun können.
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A19 Technisch/kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung – Nähe Hildesheim
Sind Sie bereit, Prozesse voranzutreiben und in einem dynamischen Team mit innovativen Technologien wie CleanTech, Robotik und KI Maßstäbe zu setzen? Unser Auftraggeber, ein weltweit führender Anbieter von Automatisierungslösungen für industrielle Wäschereien, bietet Ihnen die Chance, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden.
Was bekommen Sie von uns?
Attraktive Vergütung: Über dem Branchendurchschnitt – Ihr Engagement wird belohnt!
Gestaltungsspielraum: Ihre Ideen sind gefragt, um in einem wachsenden Markt Akzente zu setzen.
Herausforderungen und Innovation: Arbeiten Sie in einem modern geführten Unternehmen mit einem zukunftsorientierten Ansatz.
Dynamisches Team: Ein einzigartiger Spirit und die Möglichkeit, aktiv das Team und Projekte mitzugestalten.
Sicherer Arbeitsplatz: 30 Tage Urlaub und Unterstützung bei einem möglichen Umzug.
Kultur der Wertschätzung: Kundenorientierung, Eigenverantwortung und Teamarbeit sind bei uns gelebte Praxis.
Was gibt es für Sie zu tun?· Auftragsbearbeitung für unsere Produktlinien
· Auftragsklärung mit Vertrieb, Konstruktion und Produktionsleitung
· Auftragseinlastung in das ERP-System
· Disposition, Materialbeschaffung, Terminverfolgung und Bestellmahnung
· Erstellung von Arbeitsplänen und Stücklisten
· Materialbuchungen, Vor- und Nachkalkulation, Fertigmelden von Aufträgen
· Lieferantenanfragen / Angebotsgegenüberstellung und Auswertung
· Reklamationsbearbeitung
· Artikelpflege
· Inventur / Bearbeitung von Inventurdifferenzen
Welches „Handwerkszeug“ bringen Sie mit?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung/Techniker, idealerweise mit Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung
ERP-Kenntnisse (vorzugsweise Microsoft Dynamics AX) und versierter Umgang mit MS Office
Organisationstalent, lösungsorientierte Denkweise und der Wunsch, Verantwortung zu übernehmen
Freude daran, Innovationen voranzutreiben und mit einem starken Team Erfolge zu feiernPasst das für Sie?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse) per E-Mail an: zimmermann@getit-personal.de
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenbeschreibung „A19 Arbeitsvorbereiter (m/w/d)“ mit an.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Großes zu bewegen!
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A 29 Unterstützung in der Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Objekte Fedex in Region Nürnberg
Sie suchen eine neue berufliche Perspektive in einer zukunftsträchtigen Branche, die Ihnen eine Menge zu bieten hat:
- Einen attraktiven Arbeitgeber, mit dem Sie langfristig planen können - kein Subunternehmer, keine Leiharbeit!
- Pünktliche Bezahlung nach Gebäudereinigungstarif - von 13,50 €/Stunde bis 16,70 €/Stunde, je nach Qualifikation
- 30 Tage Urlaub und zusätzliches Urlaubsgeld
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Nachtschichten oder Wochenendtätigkeit
- Persönliche Weiterentwicklung und Karrieremöglichkeit in einem großen Unternehme
Wir suchen:
Für gepflegte Büros, Lager- und Produktionsflächen an zwei Standorten von Fedex in der Region Nürnberg suchen wir motivierte Personen (m/w/d) in Vollzeit, die unser Team in der Unterhaltsreinigung gerne unterstützen wollen.
Ihre Aufgaben:
Unterhaltsreinigung innerhalb hochwertiger Büros, Sanitäranlagen, Lager- und Produktionsflächen
Was Sie mitbringen:
- Zuverlässigkeit, Fleiß und eine freundliche Umgangsweise
- Deutschkenntnisse
- Verständnis für Sauberkeit und Hygiene - Das Fachwissen wird geschult!
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Senden Sie eine WhatsApp an 0172-1759798 oder Ihre Kontaktdaten und einen Lebenslauf (wenn vorhanden) per E-Mail an kosanke@getit-personal.de
Wir werden zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
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A 29 Unterstützung in der Objektreinigung (m/w/d) | Region Würzburg – Wertheim
Sie suchen eine neue berufliche Perspektive in einer zukunftsträchtigen Branche, die Ihnen eine Menge zu bieten hat:
- Einen attraktiven Arbeitgeber, mit dem Sie langfristig planen können - kein Subunternehmer, keine Leiharbeit!
- Pünktliche Bezahlung nach Gebäudereinigungstarif - von 13,50 €/Stunde bis 16,70 €/Stunde, je nach Qualifikation
- 30 Tage Urlaub und zusätzliches Urlaubsgeld
- Einen Dienst-PKW für die Fahrten von zuhause zu den Arbeitsorten
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Nachtschichten oder Wochenendtätigkeit
- Persönliche Weiterentwicklung und Karrieremöglichkeit in einem großen Unternehmen
Wir suchen:
Für verschiedene gepflegte Büros, Lager- und Produktionsflächen in Ihrer Region suchen wir motivierte Personen (m/w/d) in Vollzeit, die unser Team in der Objektreinigung gerne unterstützen wollen.
Ihre Aufgaben:
Unterhaltsreinigung von hochwertigen Büros, Sanitäranlagen, Lager- und Produktionsflächen
Was Sie mitbringen:
- Zuverlässigkeit, Fleiß und eine freundliche Umgangsweise
- Deutschkenntnisse
- Verständnis für Sauberkeit und Hygiene - Das Fachwissen wird geschult!
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Senden Sie eine WhatsApp an 01721759798 oder Ihre Kontaktdaten und einen Lebenslauf (wenn vorhanden) per E-Mail an kosanke@getit-personal.de
Wir werden zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
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A 29 Unterstützung in der Glas- und Sonderreinigung (m/w/d) | Objekt Siemens Campus in Erlangen
Sie suchen eine neue berufliche Perspektive in einer zukunftsträchtigen Branche, die Ihnen eine Menge zu bieten hat:
- Einen attraktiven Arbeitgeber, mit dem Sie langfristig planen können - kein Subunternehmer, keine Leiharbeit!
- Pünktliche Bezahlung nach Gebäudereinigungstarif - von 13,50 €/Stunde bis 16,70 €/Stunde, je nach Qualifikation
- 30 Tage Urlaub und zusätzliches Urlaubsgeld
- geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Nachtschichten oder Wochenendtätigkeit
- persönliche Weiterentwicklung und Karrieremöglichkeit in einem großen Unternehmen
Wir suchen:
Für gepflegte Büros, Lager- und Produktionsflächen in dem Objekt Siemens Campus in Erlagen suchen wir motivierte Personen (m/w/d) in Vollzeit, die unser Team in der Glas- und Sonderreinigung gerne unterstützen wollen.
Ihre Aufgaben:
Glas- und Sonderreinigung innerhalb hochwertiger Büros, Sanitäranlagen, Lager- und Produktionsflächen
Was Sie mitbringen:
- Zuverlässigkeit, Fleiß und eine freundliche Umgangsweise
- Deutschkenntnisse
- Verständnis für Sauberkeit und Hygiene - Das Fachwissen wird geschult!
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Senden Sie eine WhatsApp an 0172-1759798 oder Ihre Kontaktdaten und einen Lebenslauf (wenn vorhanden) per E-Mail an kosanke@getit-personal.de
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A18 - Karriere als Vertriebsberater/in (m/w/d) - auch Quereinsteiger - ganz in Deiner Nähe
Du möchtest Dich verändern?
Vielleicht auch den nächsten Karriereschritt gehen? Wenn Du Lust hast, Deine persönlichen Stärken als selbständiger Vertriebsberater/in in einer erfolgreichen Versicherungsagentur einzubringen und Du Spaß am Umgang mit Menschen hast, dann haben wir das Richtige für Dich. Erfahrungen mit Versicherungsprodukten sind nicht erforderlich, hier wirst Du gezielt auf die neue Aufgabe ausgebildet.
Das erwartet Dich:
· Sehr gute Einkommensmöglichkeiten mit garantiertem Festeinkommen und attraktiven Provisionen
· Die Übernahme von Bestandskunden und den gesicherten Zugang von Leads dank einer Partnerschaft mit einer großen gesetzlichen Krankenkasse
· Eine Vertriebsregion ganz in Deiner Nähe und die aktive Unterstützung durch ein für Dich zuständiges Agenturteam
· Eine familienfreundliche Tätigkeit durch eine freie und flexible Zeiteinteilung
· Ein praxisorientiertes Schulungssystem zur Fachfrau/ zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) ohne eigene Kostenbeteiligung
Das bringst Du mit:
· Die Bereitschaft, eine berufliche Selbständigkeit anzugehen
· Den Willen eine neue Herausforderung im Vertrieb anzunehmen
· Spaß und Begeisterung am Austausch mit Menschen
· Empathie, Ehrgeiz und Ausdauer
Das sind Deine Aufgaben:
· Der selbständige Vertrieb von Versicherungsprodukten an Privat- und Geschäftskunden im Außendienst und aus einem Agenturbüro heraus
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende diese bitte mit dem Betreff „A18 Versicherung“ und weiteren Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an:
kosanke@getit-personal.de
Wir informieren Dich gerne detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten in Deiner Region.
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A28 Berechnungsingenieur (m/w/d) für Maschinenbauprojekte – auch Quereinsteiger/in willkommen
Hier können Sie etwas bewirken und bewegen:
Als Berechnungsingenieur (m/w/d) für Maschinenbauprojekte spielen Sie eine zentrale Rolle, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Maschinenkomponenten zu gewährleisten. Sie arbeiten überwiegend aus dem Homeoffice heraus für ein modernes Unternehmen in Bremen an spannenden und langfristig angelegten Projekten.
Was erwartet Sie bei uns?
• Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Vertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen
• Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, überwiegend Homeoffice bei einer Vollzeitstelle
• Faire Vergütung: Attraktive Bezahlung, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge
• Familiäres Team: Kleine, flache Hierarchien und direkte Kommunikation
• Moderne Arbeitsmittel: Hochwertige FEM-Tools wie Ansys, NX, Hyperworks
Was gibt es für Sie zu tun?
• Berechnungen und Simulationen im Bereich Strukturmechanik (statisch/dynamisch)
• Modellvalidierung und Qualitätssicherung der Berechnungsergebnisse
• Entwicklung von technischen Lösungen für Bau- und Landmaschinen
• Schadensanalyse und Betriebsfestigkeitsbewertung gemäß FKM-Richtlinie
• Teamarbeit und enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und Kunden
Welches „Handwerkszeug“ bringen Sie mit?
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Bauingenieurwesen
• Gerne auch Erfahrung als Berechnungs- oder Simulationsingenieur (nicht zwingend erforderlich)
• Erfahrung mit FEM-Tools von Vorteil
• Analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Fachenglisch wird geschult)
Passt das zu Ihnen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an:zimmermann@getit-personal.de
mit dem Betreff „A28 Berechnungsingenieur“.
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A15 Richtmeister/ Obermonteur / Supervisor I GlobalerEinsatz
Sind Sie bereit, die Welt zu erobern?
Unser Unternehmen: Wir sind Pioniere in der Automatisierungstechnik, global aktiv und ständig auf der Suche nach Innovation. Wir bieten Ihnen die Bühne, auf der Sie Ihre Fähigkeiten weltweit unter Beweis stellen können.
Ihre Mission:
Führen Sie anspruchsvolle Montage- und Reparaturprojekte auf internationalen Baustellen.
Übernehmen Sie die vollständige Verantwortung – von der Sicherheit bis zur effizienten Ausführung.
Koordinieren Sie Personal und Projekte, als ob Sie das Orchester eines großen Theaters leiten.
Halten Sie regelmäßig die Zügel in der Hand bei Kundenterminen weltweit.
Wir bieten nicht nur einen Job, sondern belohnen auch Ihren Einsatz:
Sicherer Job mit Top-Bezahlung.
Incentives wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken.
Premium-Ausrüstung für Ihre Einsätze.
Sie sind zuhause, wenn Sie nicht im Montageeinsatz sind.
Ihr Profil:
Sind Sie ein ausgebildeter Profi im Bereich Mechanik?
Haben Sie Führungserfahrung? Zeigen Sie uns, dass Sie vorangehen wollen.
Sind Sie bereit die Welt zu Ihrem Arbeitsplatz zu machen?
Haben Sie Englischkenntnisse? Genug, um überall durchzukommen.
Besitzen Sie einen Führerschein Klasse B?
Einstieg: Sind Sie startklar? Wir auch. Beginn nach Vereinbarung. Bald.
Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre Unterlagen an:
bewerbung@getit-personal.de
Seien Sie schnell, die Chance wartet nicht.
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A27 Elektroniker/ Elektriker (m/w/d) für PV-Anlagen (m/w/d) Region Oldenburg/Bremen – gerne auch Quereinsteiger/in
Hier kannst Du etwas bewegen:
Zuverlässig, fachkundig und serviceorientiert bist Du als Elektroniker/ Elektriker im Bereich Photovoltaik für die Kunden unseres Auftraggebers, einem modernen Handwerksbetrieb im Raum Oldenburg/Bremen, unterwegs. Du trägst aktiv zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft bei und unterstützt das Team unseres Auftraggebers bei spannenden Projekten mit Photovoltaikanlagen bis zu 250 kW Peak.
Was bekommst Du von uns?
- Eine Vergütung über dem Branchendurchschnitt, zusätzlich Weihnachtsgeld nach Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersvorsorge
- Projekte hauptsächlich in einem Umkreis von 50 Kilometern, sodass Du in der Regel abends zu Hause bist
- Ein voll ausgestatteter Dienstwagen (Mercedes Sprinter) auch zur privaten Nutzung
- Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Hochwertiges Werkzeug und Arbeitskleidung sowie iPad und Smartphone
- Ein starkes Team, das Wert auf Gemeinschaft, Spaß und Teamgeist legt – ob bei Weihnachtsfeiern oder gemeinsamen Grillabenden
- Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie regelmäßige Schulungen, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben
Was gibt es für Dich zu tun?
- Anschluss und Installation des Wechselrichters, Verkabelung zwischen Dach und Hausnetz sowie zum Einspeisezähler
- Einbau von Sicherheitselementen wie Überspannungsschutz und Sicherungen
- Einbindung von Batteriespeichern und Erweiterung des Hausanschlusses, falls nötig
- Inbetriebnahme und Test der Anlage, inklusive Leistungsmessung und Einweisung
Welches „Handwerkszeug“ bringst Du mit?
- Abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Elektrik-Bereich. Gerne mit Erfahrung mit PV-Anlagen, aber nicht zwingend erforderlich
- Flexibilität und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
- Leidenschaft für die Arbeit und Begeisterung für eine nachhaltige Energiezukunft
- Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Passt das für Dich?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an:
zimmermann@getit-personal.de.
Bitte gib bei Deiner Bewerbung „A27 Elektroniker/ Elektriker für PV-Anlagen“ mit an.
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A26 Staplerfahrer / Mitarbeiter Lager (m/w/d) in Hamburg
Du suchst nach einem Job mit klaren Strukturen und einem stabilen Umfeld?
Bei unserem Auftraggeber, einem renommierten Logistikunternehmen, findest Du genau das: einen sicheren Arbeitsplatz in Hamburg, ein familiäres Team und klare Aufgaben. Du unterstützt das erfahrene Team direkt vor Ort und sorgst gemeinsam dafür, dass alle Waren sicher und zuverlässig an ihren Bestimmungsort gelangen.
Deine Vorteile auf einen Blick:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Stundenlohn ab € 16 - je nach Qualifikation, Überstunden werden ausbezahlt
- Geregelte Arbeitszeiten von 7 - 16 Uhr, keine Wochenend- und Nachtarbeit
- Gründliche Einarbeitung und Unterstützung beim Erwerb des Staplerscheins
- Betriebliche Krankenversicherung
- Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und Arbeitskleidung für Deinen Arbeitsalltag
- Attraktive Zusatzangebote
Deine Aufgaben im Team:
- Be- und Entladen von Containern mit dem Gabelstapler
- Ein- und Auslagern von Paletten und Zusammenstellen von Aufträgen
- Kontrolle von Frachtdokumenten und Lieferscheinen
Das bringst Du mit:
- Erfahrung in der Lagerlogistik und idealerweise Staplerfahrererfahrung (kein Muss)
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Eine verlässliche, strukturierte Arbeitsweise
Bereit für einen sicheren Job in einem starken Team? Dann schicke uns Deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an:
zimmermann@getit-personal.de.
Bitte gib in Deiner Bewerbung die Referenz „A26 Staplerfahrer/Lager Hamburg“ an.
Wir sind für Dich da! Für erste Fragen erreichst Du uns unter der Telefonnummer 0178-7326660 (auch per WhatsApp).
Freue Dich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Unternehmen, das Sicherheit großschreibt!
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A25 Servicetechniker (m/w/d) für Gaswarn- und MSR-Technik – Region Ostfriesland – gerne auch Quereinsteiger/in
Sind Sie bereit für spannende Einsätze und technische Abenteuer?
Sie haben keine Lust auf Routine und suchen eine neue Herausforderung, bei der es nie langweilig wird? In dieser Position als Servicetechniker (m/w/d) für Gaswarn- und MSR-Technik sind Sie immer dort, wo es spannend wird! In der Region Ostfriesland übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in der Gaswarntechnik sowie der Elektro- und Mess- und Regeltechnik. Ob Gasaufbereitungsanlagen, Erdgasspeicher oder Industrieanlagen – jeder Einsatz ist anders, und Sie sind mittendrin, statt nur dabei!
Was erwartet Sie bei unserem Auftraggeber?
- Ein dynamisches Umfeld, in dem kein Tag wie der andere ist und Sie immer wieder vor neuen, technischen Herausforderungen stehen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie eine planbare & sichere Zukunft haben.
- Attraktive Vergütung, die Ihrer Leistung gerecht wird, sowie steuer- und sozialversicherungsfreie Anteile, die für noch mehr Freiheit sorgen
- Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage, damit Sie auch genügend Freiraum für Ihre eigenen Projekte und Erholungsphasen haben
- Flache Hierarchien und ein Team, auf das Verlass ist, sodass Sie in jeder Situation Unterstützung erhalten
- Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklung, damit Sie sich immer weiter vorwagen und neue Wege gehen können
- Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen (VWL) – auch für unseren Auftraggeber ist Ihre Zukunftssicherung wichtig!
Was gibt es für Sie zu tun?
- Sie übernehmen Inbetriebnahmen, Wartungen sowie Störungs- und Mängelbeseitigungen in verschiedenen Anlagen wie Gasaufbereitungsanlagen, Erdgasspeichern und Biogasanlagen – immer vor Ort und hautnah am Geschehen
- Sie installieren und fertigen nach Vorgaben Gaswarnzentralen und Probenentnahmesysteme – dabei ist Ihre Kreativität und Ihr technisches Geschick gefragt
- In der hauseigenen Fertigungshalle prüfen Sie reklamierte Kundengeräte und übernehmen bei größeren Projekten die technische Vorinbetriebnahme – Sie packen an und schaffen Lösungen!
- Sie beraten Kunden direkt vor Ort und sorgen dafür, dass ihre Anlagen wieder reibungslos laufen – flexibel, zuverlässig und mit einem Händchen für Technik
Welches „Handwerkszeug“ bringen Sie mit?
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektrotechniker, Elektroinstallateur, Elektromechaniker oder Mechatroniker (oder vergleichbare Qualifikationen)
- Erste Berufserfahrung als Servicetechniker oder handwerkliches Geschick als Quereinsteiger
- Lust auf technische Herausforderungen und die Bereitschaft, sich tief in die Gaswarntechnik einzuarbeiten
- Kundenorientierung und die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge schnell zu erfassen und zu vermitteln
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, dabei immer flexibel und bereit für spontane Einsätze
- PKW-Führerschein
Sind Sie bereit für diese spannende Aufgabe?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an:
zimmermann@getit-personal.de.
Geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte „A25 Servicetechniker Gaswarntechnik“ mit an, damit wir Ihre Unterlagen korrekt zuordnen können.
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A25 Techniker in der Gasentschwefelung (m/w/d) – Raum Süd-Oldenburg – gerne auch Quereinsteiger/in
Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive wartet auf Sie:
Sie suchen nach Stabilität, Verlässlichkeit und einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche? Dann sind Sie bei unserem Auftraggeber genau richtig! Als Elektriker (m/w/d) oder Elektrofachkraft aus einem verwandten Beruf (z. B. Elektrotechniker, Elektromechaniker, Mechatroniker, Industrieelektriker) verstärken Sie das eingespielte Team unseres Auftraggebers und übernehmen wichtige Aufgaben im Bereich der Industrieelektrik – insbesondere in der erdgasverarbeitenden Industrie und Gebäudetechnik.
Was bekommen Sie von unserem Auftraggeber?
- Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung, die Ihnen einen erfolgreichen Einstieg ermöglicht – mit klaren Ansprechpartnern, die Sie jederzeit unterstützen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, der Ihnen langfristige Sicherheit und Stabilität bietet
- Attraktive und faire Vergütung, inklusive steuer- und sozialversicherungsfreier Anteile, damit Sie sicher und planbar in die Zukunft blicken können
- Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen (VWL), um Sie auch im Ruhestand finanziell abzusichern
- Geregelte Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage, die Ihnen genügend Freiraum für Erholung und private Planung bieten
- Überstundenvergütung und flexibles Arbeitszeitkonto, damit Sie Ihre Arbeitszeit im Gleichgewicht mit Ihrem Privatleben gestalten können
- Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima, in dem Verlässlichkeit, Zusammenhalt und Unterstützung im Team großgeschrieben werden
- Individuelle Weiterentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten, um langfristig sicher und erfolgreich in Ihrem Job zu wachsen
Was gibt es für Sie zu tun?
- Sie übernehmen elektrotechnische Tätigkeiten in der erdgasverarbeitenden Industrie sowie in gebäudetechnischen Anlagen – immer mit klarem Ablauf und Unterstützung im Team
- Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung an elektrotechnischen Einrichtungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben – mit geregelten Prozessen und Verlässlichkeit
- Sie erstellen Prüf-, Mess- und Übergabeprotokolle und verantworten die Abnahme von Anlagen – stets mit einem hohen Maß an Verantwortung und Sorgfalt
Welches „Handwerkszeug“ bringen Sie mit?
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektrotechniker, Elektromechaniker, Mechatroniker oder in einem ähnlichen Berufsfeld
- Führerschein der Klasse B, um mobil und flexibel zu sein
- Technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten – unterstützt durch ein erfahrenes Team
- Verantwortungsbewusstsein und der sichere Umgang mit hochwertiger Technik, bei der Verlässlichkeit und Sorgfalt im Vordergrund stehen
- Strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative – in einem Umfeld, das Sicherheit und Stabilität bietet
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um gemeinsam im Team Lösungen zu finden und sich gegenseitig zu unterstützen
Passt das für Sie?
Dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben) zu erhalten. Senden Sie diese bitte per E-Mail an:
zimmermann@getit-personal.de.
Geben Sie in Ihrer Bewerbung bitte „A25 Elektriker Süd-Oldenburg“ als Referenz an, damit wir Ihre Unterlagen direkt zuordnen können.
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A16F Techniker (m/w/d) im Bereich Stanz-/ Umformtechnik
A16F Techniker (m/w/d) im Bereich Stanz-/ Umformtechnik
Lust auf einen Neuanfang? Warum dann zusätzlich zu einem Arbeitgeberwechsel nicht auch gleich ein Umzug ins wunderschöne Niedersachsen? Hier erwartet Sie eine hohe Lebensqualität in idyllischer Lage an der Leine mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und kulturellen Angeboten.
Unser Auftraggeber ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Qualitätswärmeaustauschern, der für die verschiedensten Branchen und nahezu jede Anwendung thermodynamisch optimal ausgelegte Lösungen anbietet. Neben in modularer Systembauweise gefertigten Seriengeräten wird unter Einhaltung internationaler Standards und Normen auch individuell nach kundenspezifischen Vorgaben produziert.
Ihre Mission:
- Sie sorgen für die pünktliche Lieferung von Umformteilen in unsere PWT-Fertigung.
- Die technische Bewertung und Kalkulation von Stanz- und Umformteilen ist genau Ihr Ding.
- Mit Ihrer Weitsicht optimieren Sie die Herstellungsprozesse und führen Nachkalkulationen durch.
- Als Problemlöser analysieren Sie Prozesse, identifizieren Abweichungen und führen Störanalysen durch.
- Sie sind der technische Ansprechpartner und treiben Prozessoptimierungen voran.
- Im Rahmen des Projektmanagements in der Stanz- und Umformtechnik und im Werkzeugbau leisten Sie wertvolle Mitarbeit.
- Sie fördern und sichern den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
- Die Stabilität der Herstellungsprozesse sowie die Einhaltung von Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsrichtlinien liegen in Ihrer Verantwortung.
Ihr Profil:
- Sie sind ein erfahrener Techniker oder Meister im Metallberuf mit fundiertem Wissen in der Stanz- und Umformtechnik.
- Rüstzeitoptimierung und Pressensteuerungen (Siemens und Beckhoff) sind keine Fremdwörter für Sie.
- Sie kennen sich mit hydraulischen Umformpressen aus und haben erweiterte Kenntnisse in Arbeitsvorbereitung, Prozessautomatisierung, Lean Management, Werkstofftechnik, Qualitätsmanagement und Maschinentechnik.
- Wenn Sie Erfahrung im Einsatz von Folge-Verbund-Werkzeugen haben, umso besser.
- Die Bewertung der Herstellbarkeit und Kalkulation sind Teil Ihres Repertoires.
- Analytisches und zielorientiertes Denken zeichnen Sie aus.
- Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Führungsfähigkeiten.
- Selbstständigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
- Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Der sichere Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab.
Was Sie erwartet:
- Eine aufregende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
- Ein moderner Arbeitsplatz.
- Eine tarifgebundene Vergütung.
- Die Möglichkeit zum Bike-Leasing.
- Genussvolle Pausen im Betriebsrestaurant mit Außenanlage.
- Firmensportangebote für Ihr Wohlbefinden.
Sie erfüllen nicht alle Voraussetzungen? Sofern Sie sich im Bereich der Stanz- und Umformtechnik auskennen, bewerben Sie sich dennoch! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und wir prüfen gerne, inwieweit ein Einsatz bei unserem Auftraggeber möglich ist. Senden Sie uns hierfür bitte Ihren Lebenslauf mit Zeugnissen und ein Anschreiben. Zwecks Zuordnung Ihrer Bewerbung geben Sie bitte unbedingt im Betreff Ihrer E-Mail die Chiffre „A16 Umformtechniker“ mit an. Unser E-Mail Adresse lautet:
bewerbung@getit-personal.de
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A01007 Mechatroniker/ Industriemechaniker / Industrieelektriker (m/w/d) als Servicemonteur
Seit Gründung im 19. Jahrhundert steht der Name unseres Auftraggebers für zuverlässige Technik und solide Maschinen. Bereits Mitte der 80er Jahre wurde begonnen, Anlagen am Firmensitz selbst zu konstruieren und zu bauen. Zwischenzeitlich hat sich unser Auftraggeber zum Marktführer in seinem Bereich entwickelt. Die Menschen dort haben alle eines gemeinsam: sie sind erst dann zufrieden, wenn es der Kunde ist.
Gesucht wird ein Mechatroniker/ Industriemechaniker/ -elektriker (m/w/d) als Servicemonteur
Ihre Aufgaben:
Elektrische und mechanische Endmontage von Maschinen und Anlagen im In- und Ausland
Selbstständige Inbetriebnahme der Systeme
Durchführung der Abnahmen mit dem Kunden
Umbau-, Reparatur- und Serviceeinsätze weltweit
Erstellen von Montageberichten und Prüfprotokollen
Ihr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker, Industrieelektriker oder vergleichbar
Ausgeprägte Reisebereitschaft national und weltweit
Berufserfahrung im Bereich Service und Montage
Grundkenntnisse SPS (Siemens S7 mit HMI TP Serie) von Vorteil
Flexibel, belastbar, kundenorientiert und selbstständig
Gute Englischkenntnisse, gerne Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
Führerschein
Was Sie erwartet:Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
Interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
Großzügige Reisekostenregelung
Flexible Arbeitszeitmodelle möglich (auch in Teilzeit mit dem Schwerpunkt auf Arbeitseinsätze am Wochenende)
Überstundenzuschläge, steuerfreie Sonntagszuschläge
Firmen-PKW zur privaten Nutzung
Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für besondere Anlässe, Laptop, Mobiltelefon
Regelmäßige FortbildungenBundesweite Bewerbungen sind möglich, da eine Wohnsitznähe zum Unternehmensstandort nicht erforderlich ist.
Wenn es Sie reizt, in einer Zukunftsbranche national und international für einen der Markführer zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Stellenbezeichnung 01007 Mechatroniker/ Industriemechaniker/ -elektriker (m/w/d) an: bewerbung@getit-personal.de
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S-Kooperationspartner in der Personalvermittlung (w/m/d) verschiedene Regionen
Regionen:
Hamburg, Berlin, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Ostwestfalen-Lippe
Unser Angebot:
Aufgrund unseres beständigen Wachstums sind wir auf der Suche nach selbständigen Kooperationspartnern/innen im Außendienst für Akquisition und Beratung unserer Auftraggeber/innen im Bereich der Personalvermittlung. Sind Sie auf der Suche nach neuen und interessanten Aufgaben, bei denen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Erfahrungen im Vertrieb einbringen möchten? Wenn Sie darüber hinaus eine berufliche Selbständigkeit reizt, dann haben wir die passende Stelle für Sie.Ihre Aufgaben:
- Regionaler Ansprechpartner der Get it! GmbH für Auftraggeber/innen und Bewerber/innen
- Akquisition von Auftraggebern/innen aus dem eigenen Netzwerk und der eigenen Branche
- Beratung und Betreuung der Auftraggeber/innen
- Prüfung der Qualifikation von Bewerbern/innen
- Durchführung von Beratungsgesprächen mit arbeitsuchenden Personen
Ihr Profil:
Wir wenden uns an Menschen, die sich für eine selbständige Tätigkeit im Außendienst interessieren, eine Affinität für Vertrieb und Beratung haben und mit Unternehmern auf Augenhöhe verhandeln können. Sie wollen sich eine langfristige Perspektive in einem zukunftsträchtigen Markt aufbauen und bringen dafür Einsatzbereitschaft, Fleiß und Erfahrung im Vertrieb von Dienstleitungen oder Produkten mit. Sie sind bereit in Ihr Geschäft zu investieren. Wenn Sie auf andere Menschen zugehen können und selbständig, diszipliniert und erfolgsorientiert arbeiten wollen, dann haben Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Neubeginn.
Wir bieten eine erfüllende Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld und die Chance auf ein attraktives Einkommen auf Provisionsbasis. Eine qualifizierte Einarbeitung und die Unterstützung eines motivierten Teams im Innen- und Außendienst ist selbstverständlich.
Typ: Berufliche Selbständigkeit
Beginn der Tätigkeit: Nach individueller Vereinbarung
Wenn Sie mehr über die angebotene Tätigkeit erfahren wollen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten in Ihrer Region.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter ANgabe "Koop-Partner" im Betreff per Email an: bewerbung@getit-personal.de -
S-Quereinsteiger als Berater (m/w/d) in den Neuen Bundesländern
Quereinsteiger (m/w/d) - Berater in den Neuen Bundesländern (Vertriebsberater/in)
Typ: Berufliche Selbständigkeit
Stellenbeschreibung:
Sie haben trotz einer langjährigen Berufserfahrung und einer guten Qualifikation Probleme eine angemessene Stelle zu finden? Wenn Sie Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und Fleiß sowie Lernbereitschaft keine Fremdworte für Sie sind, dann haben wir die passende Aufgabe für Sie.
Unser Mandant ist ein Anbieter innovativer und altersgerechter Lösungen im Bereich der Versicherungsberatung im Seniorenmarkt. Mit seinem überzeugenden Produktangebot spricht er sowohl Business-to-Business- als auch Privatkunden an, die Wert auf eine kompetente und seriöse Beratung legen.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Sie sind als Ansprechpartner für den bestehenden Kundenbestand der Altersgruppe Senioren in Ihrer Region tätig
- Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte
- Sie knüpfen neue Kontakte zu Verbänden und pflegen diese nachhaltigDas bringen Sie mit:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und berufliche Erfahrungen im Verkauf oder in der Beratung von Kunden
- Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und legen Wert auf optimale Lösungen für Ihre Kunden
- Sie haben eine große Affinität zu der Altersgruppe der Senioren und überzeugen mit Sympathie und sozialer Kompetenz
- Sie sind lernwillig und bereit, sich eine große Fachkompetenz anzueignenDas erwartet Sie:
- ein hochmotiviertes und erfolgreiches Team, welches Ihren Erfolg in den Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten stellt
- eine erstklassige Ausbildung und eine intensive Begleitung auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK). Die Ausbildungskosten werden übernommen
- Schulungen und modernen IT-Systeme unterstützen Sie auf dem Weg in Ihre berufliche Zukunft
- ein Vergütungsmodell mit einem festen Grundeinkommen zuzüglich attraktiver Provisionen
- ein Job mit Zukunft: flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmtKlingt spannend? Dann bewerben Sie sich einfach!
Wir informieren Sie gerne detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten in Ihrer Region.
Zusätzliche Informationen zu uns und weitere Stellenangebote erhalten Sie auf unserer Webseite www.getit-personal.de oder per Email an bewerbung@getit-personal.de.
Arbeitsorte:
Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen-Anhalt